Wir suchen Tester*innen für unsere easyhive-Bienenstockwaage!

Liebe easyhive-Interessierte und begeisterte Menschen für Bienen und Digitalisierung,

du bist entweder auf dem Apisticustag in Münster mit uns in Kontakt gekommen oder online auf uns aufmerksam geworden. Wir melden uns jetzt in diesem ersten Newsletter bei dir, um dir zu erzählen, was es bei easyhive für Neuigkeiten gibt.

Der Sommer schreitet voran, der erste Honig ist geerntet und wir haben uns in die Produktentwicklung reingehängt, um den Verkaufsstart für die easyhive-Bienenstockwaage in diesem Herbst realisieren zu können.

Wir suchen Tester*innen für unsere easyhive-Bienenstockwaage!

Damit das gut gelingt suchen wir jetzt Menschen, die unsere Bienenstockwaage testen möchten. Die Testphase beginnt am 1. August 2019 und geht bis zum 1. Oktober 2019. Du testest die Installation und die dauerhafte Nutzung der Waage und gibst uns per Fragebogen und persönlichem Gespräch Rückmeldung zur Handhabung und Funktionalität der Waage und zur Nutzung der Online-Visualierung zur Auswertung der Gewichtsdaten.

Du bekommst eine easyhive-Bienenstockwaage kostenlos zur Verfügung gestellt. Nach der Testphase kannst du die Waage im Wert von ca. 400€ behalten und bist noch weitere 12 Monate von den monatlichen Gebühren für die Funkübertragung und Datenauswertung befreit. Im Anschluß an die 12 Monate belaufen sich die Gebühren auf 36€ pro Jahr.

Bist du neugierig geworden und möchtest dich als Tester*in bewerben?

Dann melde dich bis zum 5. Juli bei uns unter info@easyhive.org oder per facebook-Nachricht und schreib uns einen kurzen Steckbrief mit Name, Wohnort, Anzahl der Bienenvölker und dem Grund warum du dich für das Testen der easyhive-Waage interessierst.

Für einen Austausch zum Thema Imkerei, Bienen, Umwelt und Digitalisierung haben wir die facebook-Gruppe „Bienen und Digitalisierung“ gegründet und würden uns freuen, wenn du dich dort anmeldest und gemeinsam mit uns und vielen anderen Menschen überlegst, wie die Digitalisierung zum Wohle der Bienen, der Imker*innen und der Umwelt genutzt werden kann:
https://www.facebook.com/groups/bienenunddigitalisierung

Wenn du noch regelmäßiger Neuigkeiten und Angebote rund um easyhive bekommen willst, dann like uns auf facebook:
https://www.facebook.com/Easyhive.org

Wir freuen uns von dir zu hören!
Dein easyhive-Team
Daria, Ron und Lukas